• info7617410

Erste Weiterbildung zum Thema Kuhgesundheit und Kuhsignale - es war mega spannend!

Du als Landwirt bewegst Dich täglich in deinem Stall und in deinen Tieren. Ein unabhängiger Blick von aussen durch ein geschultes Auge ist in vielerlei Hinsicht sehr nützlich. Bekanntes wird aufgefrischt, Neues wird diskutiert und Veränderungen werden gemeinsam angepackt und umgesetzt.

Wir durften diese Woche einen ersten Workshop, geleitet durch Claudia, auf einem unserer betreuten Betriebe halten. Ich kann es jedem Betriebsleiter/Inn nur empfehlen! Gerne teile ich das Feedback des Landwirtes mit Euch (per WhatsApp erhalten ;-)...):

" Chöit no me cho 😉 das isch guet investierti Zyt gsi! Gruss u no ä schöne abe "

Also, packt die Chance! Wir zeigen Euch gerne Möglichkeiten und Optionen auf. Ladet 3-4 Kollegen ein und führt zusammen mit Claudia einen halbtägigen Workshop auf Euren Betrieben durch - es lohnt sich!





14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen